Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
21.11.2011 17:58

Zweiter Punkt für Kröbelns Mädchen

 

Sonntag, 20.11.2011 um 11Uhr

Gräfendorfer SV – SG Kröbeln 3:3 (2:2)

Am vergangenen Sonntag reiste die Kröbelner Mädchen zum Tabellensiebten nach Gräfendorf. Schon nach wenigen Minuten konnte der Gräfendorfer SV die erste Chance zum 1:0 nutzen. Die SG kämpfte. Denise Gerber nahm einen langen Pass von Elisabeth Blech auf und schloss sicher zum 1:1 ab. Eine hart umkämpfte Partie spielte sich ab und wieder konnte der SV in Führung gehen. Doch auch dieser Vorsprung hielt nicht lange an. Julia Mahn konnte einen direkt getretenen Freistoß im Gräfendorfer Tor versenken, der auch der Pausenstand war.
In der Halbzeit sprach Co-Trainerin Annett Schwarz, die Trainerin Irina Crößmann würdig vertrat, der Mannschaft neuen Mut zu, denn jeder war sich einig, dass noch etwas möglich war. Die Gäste voller Euphorie spielten guten Fußball und ihr Spiel sollte belohnt werden. Zum Ende der Partie konnte sich Denise Gerber erneut auf halblinks durchsetzen und schob zum 2:3 ein. In direkten Gegenzug stürmte Gräfendorf nach vor und konnte in der Schlussminute zum 3:3 ausgleichen.

Wir gratulieren den Kröbelner Mädchen zum 2. Punkt der Saison und freuen uns auf weitere spannende Spiele!