Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
01.11.2009 20:30

SSV 1950 Nonnendorf - SG Kröbeln 0:1 (0:0)

 

Am heutigen 6. Spieltag traten die SG-Frauen zum erwartet schweren Auswärtsspiel in Nonnendorf an. Die Gäste bestimmten ab der ersten Minute das Spielgeschehen, allerdings sprangen zu selten nennenswerte Aktionen dabei heraus, sodass man mit einem 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Die Kröbelnerinnen stürmten auf des Gegners Tor und scheiterten ein ums andere Mal an der sehr defensiv eingestellten Nonnendorfer Mannschaft. Diese machte fast ausschließlich durch gefährliche Freistöße auf sich aufmerksam, welche allerdings von der hervorragend aufgelegten Kröbelner Torfrau, Juliane Müller, souverän gehalten wurden. Als dann in der 80. Minute der lang ersehnte und verdiente Ausgleich durch Judith Diecke fiel, war die Erleichterung groß. Nachdem der Schiedsrichter nach 7-minütiger Nachspielzeit Abpfiff, war es geschafft und die 3 Punkte konnten endlich mit nach Kröbeln genommen werden. Die SG Kröbeln bezwingt den "Auswärtsfluch" in Nonnendorf und verteidigt somit erneut die Tabellenführung in der Brandenburgliga.

Spielerbericht          aktueller Spieltag         Tabelle :-)