Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
11.10.2009 13:45

SG Sieversdorf - SG Kröbeln 2:3 (2:0)

 

Am heutigen 4. Spieltag der Brandenburgliga merkte man den Kröbelner Frauen in der ersten Halbzeit deutlich die lange Busfahrt und die frühe Anstoßzeit an. So wurden die ersten 45 Minuten regelrecht verschlafen und folgerichtig ging man mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. In der zweitem Spielhälfte stand dann eine völlig verwandelte Kröbelner Mannschaft auf dem Platz. Nun zeigte das komplette Team einen sehr hohen kämpferischen Einsatz, kein Ball wurde verloren gegeben. Durch Tore von Jana Eisner (2) und Sylvia Johnke konnte der, dank der tollen Moral der gesammten Mannschaft auch verdiente, Auswärtssieg eingefahren werden. Aufgrund dieses Sieges verteidigten die Kröbelnerinnen die Tabellspitze in Brandenburgs höchster Spielklasse.
In der nächsten Woche steht ein spielfreies Wochenende bevor, ehe am 25. Oktober Oranienburg zu Gast ist.

Spielbericht         aktueller Spieltag          Tabelle :-)