Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
22.11.2009 20:22

SG Kröbeln - SV Fortuna Friedersdorf 5:1 (3:0)

 

Inmitten der anfänglichen Druckphase der Gäste aus Friedersdorf ging Kröbeln durch Sandra Kläber in Führung. Die Kröbelnerinnen setzten nach, erhöhten durch einen Elfmeter von Jana Eisner und ein weiteres Tor von Sandra Kläber zur Halbzeit auf 3:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Kröbeln sofort wieder ins Spiel und Katrin Kleiber schoss das 4:0. Friedersdorf konnte durch einen sehenswerten Treffer noch auf 4:1 verkürzen, doch Lora Wiedemann verwandelte kurz vor Schluss einen direkten Freistoß zum 5:1.
Nach einer deutlichen Steigerung zum Spiel der Vorwoche in Beelitz konnten sich die Frauen wieder auf den 2. Tabellenplatz vorkämpfen.

Spielbericht         Spieltag          Tabelle          Fotos

Unsere Mädchen unterlagen den E-Junioren des VfB Hohenleipisch mit 2:9. Hier geht es zum Spielbericht.