Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
25.04.2010 15:32

SG Kröbeln - SG Beelitz 1:1 (0:0)

 

Die Gäste waren sehr offensiv ausgerichtet, fanden aber in der ersten Hälfte kaum eine Lücke in der sehr gut gestaffelten Abwehr der SGK und wenn war Torfrau Juliane Müller stets zur Stelle. Beelitz drängte auch in der zweiten Hälte weiter auf den Führungstreffer und Kröbeln konzentrierte sich auf die Abwehrarbeit. Mitte der zweiten Häfte gingen die Beelitzerinnen durch einen Elfmeter in Führung, doch kurz vor Schluss konnten die Gastegeber nach einem schönen Spielzug durch Judith Diecke ausgleichen. Kröbeln erkämpft sich mit einer tollen Mannschaftsleistung und einer disziplinierten taktischen Einstellung einen Punkt gegen eine starke Beelitzer Mannschaft, die in dieser Saison noch das Double schaffen kann.

Spielbericht         16. Spieltag          Tabelle          Fotos