Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
25.10.2009 16:06

SG Kröbeln - Oranienburger FC Eintracht 2:2 (2:1)

 

Gegner der Kröbelner waren an diesem Spieltag die Frauen vom Aufsteiger aus Oranienburg. Der Gastgeber war die spielbestimmende Mannschaft, allerdings versäumten es die Kröbelner Frauen ihre Chancen konsequent zu nutzen und so gerieten sie, wie schon im letzten Spiel, in Rückstand. Dieser hielt aber nicht lange an und konnte schon bis zur Pause, durch Tore von Jana Eisner und Aline Mahn, in eine 2:1 Führung umgewandelt werden. In der zweiten Halbzeit bot sich den zahlreichen Zuschauern anfänglich ein ähnliches Bild, wie in der ersten Halbzeit. Auch die vielen, äußerst fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichterin setzten sich fort und zogen sich durch das ganze Spiel. Gegen Ende der Partie drängten die Gäste dann stärker auf den Ausgleich, der  in der 93. Minute den Oranienburgerinnen noch gelang. Dadurch verlor Kröbeln unglücklich die ersten Punkte der Saison, bleibt aber dennoch Tabellenführer.

Spielbericht          aktueller Spieltag          Tabelle          Bilder