Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
05.09.2010 19:29

SG Kröbeln - FSV Union Fürstenwalde 4:0 (0:0)

 

Frauen

Die Gäste aus Fürstenwalde konnten leider nur mit 8 einsatzfähigen Spielerinnen anreisen, doch die SGK konnte dies kaum ausnutzen, sodass es mit einem schwachen 0:0 in die Pause ging. Die SGK-Frauen waren überlegen und erarbeiteten sich viele Chancen, scheiterten aber spätestens an der sehr guten Gäste-Torfrau. In der 70. Minute war der Bann durch ein Tor von Nancy Mehlig endlich gebrochen und in den folgenden Minuten erhöhten Judith Diecke, Jana Eisner und Loreen Seidel auf den 4:0-Endstand.

Spielbericht          2. Spieltag          Tabelle

 

Mädchen

Die Mädchen spielten am Vormittag gegen die Jungs aus Mühlberg und mussten sich leider sehr deutlich mit einer 28:0-Niederlage geschlagen geben.