Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
24.10.2010 19:39

SG Kröbeln - FC Energie Cottbus 1:3 (0:1)

 

Frauen
Die SG Kröbeln verliert nach 16 Spielen erstmals wieder zu Hause. Wie schon im letzten Spiel kam die SGK gut ins Spiel, hatte Chancen zur Führung, die wieder nicht genutzt wurden. Cottbus hielt dagegen und erzielte kurz vor der Halbzeit das 1:0. Die Gastgeber waren in der Folgezeit zur sehr mit sich selbst beschäftigt, sodass der FCE im zweiten Durchgang auf 2:0 erhöhen konnte. Judith Diecke schoss den Anschlusstreffer für die SGK, doch die Cotbuserinnen antworteten schnell mit dem dritten Treffer.
Durch die zweite Niederlage in Folge rutscht Kröbeln auf den 5. Platz ab.

                 Spielbericht          7. Spieltag          Tabelle          Fotos


Alte Herren
Die SG Kröbeln spielte in Kraupa 2:2 und steht weiterhin auf dem 3. Platz.