Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
10.10.2010 20:10

HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow - SG Kröbeln 6:1 (2:1)

 

Frauen

Wieder nichts zu holen in Friedersdorf. Die Kröbelnerinnen erarbeiteten sich in der ersten Hälfte Unmengen an Großchancen, die wie so oft ungenutzt blieben. Die Gastgeber machten es besser und erzielten zwei Tore. Nancy Mehlig konnte kurz vor der Pause durch einen Elfmeter noch verkürzen. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 3:1. Leider mussten Sandra Kläber und Torfrau Lora Wiedemann verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Friedersdorferinnen erzielten nun aus fast jeder Torchance ein Tor, sodass es am Ende 6:1 stand. 

Damit bleibt Friedersdorf weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze, vor Cottbus und Beelitz.

Spielerbericht         6. Spieltag          Tabelle

 

Mädchen

Die Mädchen verloren in Falkenberg leider mit 16:0.

 

Alte Herren

Die Alten Herren besiegten Möglenz mit 3:0, sodass wenigstens ein Team an diesem Wochenende gewinnen konnte.