Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
22.10.2013 06:05

Frauen: 7.Spieltag

 

DJK Finsterwalde - SG Kröbeln 

Der 7. und letzte Spieltag der Hinrunde, diesmal ging es zum Auswärtsspiel nach Finsterwalde. Die Kröbelnerinnen spielten von Beginn an gut mit , standen anfangs hinten sicher und hatten auch die ein oder andere gute Torchance. Zwei blitzsaubere Konter der Gastgeberinnen stellten den Spielverlauff dann allerdings auf den Kopf. Hinzu kam nach einer Unstimmigkeiten zwischen Abwehr und Torhüter ein unglückliches Eigentor und so stand es zur Halbzeit 3:0. Nach dem Wiederanpfiff warr das Spiel ähnlich. Der Endstand war schließlich mit 6:0 nicht dem Spielverlauf entsprechend und zu hoch.

Nun geht es erst einmal in die verdiente Winterpause.Auf diesem Weg wünschen wir unseren verletzten Spielerinnen baldige Genesung und eine schnelle Heilung. Der Trainingsbetrieb geht wie gewohnt weiter.

Die Rückrunde eröffnen wir mit einem Heimspiel gegen sie SG Crinitz/KröbelnSonnewalde.
Anstoß ist am 30.März 2014 um 14.00 Uhr