Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
11.09.2013 10:54

Frauen: 2.Spieltag

 

2. Spieltag

08.09.2013 - 15.00 Uhr

BSG Chemie Schwarzheide - SG Kröbeln

Am zweiten Spieltag reisten die Kröbelnerinnen zur BSG Chemie Schwarzheide und erwischten einen Blitzstart. So waren noch nicht einmal drei Minuten gespielt, als Josephine Wolf das 0:1 erzielte. Weitere gute Chancen folgten, die leider ungenutzt blieben. Die erste Halbzeit ging ganz klar an die SG und zur Pause hätte es gut und gerne 0:3 stehen können. Zu Beginn der zweiten Hälfte sahen die rund 50 zuschauer ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Kurzes Durcheinander im Kröbelner Strafraum und so folgte der Ausgleich durch ein Eigentor. Wenig später dann gar die eigentlich unverdiente Führung für die Gastgeberinnen. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte Kröbeln noch die Chance zum hoch verdienten Ausgleich, aber der Ball verfehlte das Gehäuse um wenige Zentimeter.
ENDSTAND: 2:1

Das nächste Spiel bestreiten die Kröbelnerinnen am 15.September in Haida.
Anstoss ist 15.00 Uhr