Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum
08.09.2011 11:14

FC Energie Cottbus - SG Kröbeln 5:0 (3:0)

 

Frauen

FC Energie Cottbus - SG Kröbeln 5:0 (3:0)

Die Kröbelnerinnen konnten, aufgrund der personellen Schwierigkeiten, nur mit zehn Spielerinnen auflaufen. Energie übernahm von Beginn an das Spielgeschehen und glänzte schon früh mit sehenswerten Spielzügen. In neunter Minute schoss eine Cottbusser Spielerin aus zweiter Reihe und platzierte den Ball im Tor. Kröbeln hatte sichtlich mit den sommerlichen Temperaturen und der Unterzahl zu kämpfen. Der FC spielte seine Stärken aus und konnte zu weiteren Buden kommen. Trotz drückender Überlegenheit stemmte sich die SG tapfer dagegen und konnte im letzten Teil des Spiel zahlreiche Möglichkeiten der Gastgeber vereiteln.

Spielbericht             Spieltag