Startseite | Links | Sitemap | Kontakt | Impressum

SG zieht zurück

SG Kröbeln zieht Frauen-Fußballmannschaft zurück

Mit sofortiger Wirkung meldet die SG Kröbeln aus personellen Gründen aufgrund einiger Spielerwechsel, Verletzungsausfälle und Schwangerschaften die Frauenfußballmannschaft aus dem Spielbetrieb der Brandenburgliga ab.

Der Schritt ist nach 18 Jahren erfolgreichem Frauenfußball in Kröbeln, davon 11 Jahre Brandenburgliga, sehr schwer gefallen, aber leider unvermeidbar. Wir möchten uns bei allen Fans und Sponsoren für die jahrelange Unterstützung recht herzlich bedanken und hoffen auf eine gemeinsame Zukunft.

Neuaufbau für nächste Saison geplant

Trainer / Spielerinnen gesucht

Mit den verbleibenden Spielerinnen und noch in diesem Jahr spielberechtigt werdenden Nachwuchsspielerinnen plant der Verein einen Neuaufbau für den Spielbetrieb in der Landesliga in der nächsten Saison, wozu man auf weitere Zusammenarbeit mit den Sponsoren hofft. Dafür sucht die SG Kröbeln dringend einen Trainer sowie auch weitere Spielerinnen, die mit uns diesen Weg gehen möchten. Auch die Bildung einer Spielgemeinschaft im Frauenfußball mit einem anderen Verein schließt man dabei nicht aus.

Mädchen-Fußball

In unserer Mädchenmannschaft, die bei den D-Junioren auf Kreisebene spielt, sind fußballinteressierte Mädchen im Alter von 9 – 15 Jahre jederzeit herzlich willkommen.

Vorstand
SG Kröbeln

Ansprechpartner: Bernd Kaube

Tel. 0178 – 9332522 oder 035341-13009